E-Bikes

Informationen und Kaufberatung

Head ERC7 Front – 1999€

 

 

Das sportliche Head ERC7 Front Herrenrad eignet sich mit seiner hohen Reichweite von bis zu 90 km vor allem für Pendler, die Wert auf eine Topverarbeitung und Qualitätskomponenten legen. Bei dem Frontmotor handelt es sich um ein eher selten angewandtes Antriebskonzept (siehe Rubrik E-Bikes – Technik), das hier aber überzeugen kann.

Zum Shop!

 

Mehr >

Vermont Virginia E 36

Das Ideale Rad für Einsteiger! Eine Reichweite von 60-70 km ist für den Großteil aller Radtouren vollkommen ausreichend. Warum also mehr Geld für einen größeren Akku ausgeben? 

Durch seine im Rahmen verlegte Kabel und Züge ist es sehr wartungsarm und besticht durch zuverlässig funktionierende Technik – und darauf kommt es ja schließlich an! Besonders praktisch: Das Schloss ist in den Rahmen integriert und kann somit nie vergessen werden! Die gesamte Beleuchtung ist bereits angebracht, es kann direkt losgeradelt werden.

Zum Shop!

Mehr >